Friday, October 20, 2017

Deutschland: || Warframe:

Es war einmal......  Anfang 2013, 6 Spieler suchten die Möglichkeit Online – Gaming und Community zu vereinen.
Ein steiniger Weg war uns voraus bestimmt, doch unsere Arbeit sollte im März 2013 endlich Früchte tragen. 
So erreichten wir es mit unermüdlichen Einsatz, eine Plattform zu schaffen, die das Online – Spielen neu definiert. 
Freundschaft, Toleranz und Spaß waren die Grundpfeiler, auf denen wir heute weiter aufbauen.

Was unterscheidet uns von anderen Clans? Das war die Frage, die uns lang beschäftigt hat.
Die Antwort ist das Ergebnis, dass heute vor uns steht, nach über 3 Jahren bestehen von Hardcore- Bobos - Multigaming. Diese Gemeinschaft ist der treibende Impuls unserer Arbeit mit und für euch.

All, das steht unter einem Symbol, was mittlerweile für Bekanntheit in der Online Welt sorgt.
Der Hardcore - Bobo Bär.
Warum ein Bär.... ? Die Idee leitet sich von Mr. Burns alten Teddy „Bobo“ ab, den er im Kindesalter verlor und nach vielen Jahren zu Mr.Burns zurückkehrt.

„Bobo“ erhielt den meisten Zuspruch der Gründer und wurde eigens neu gestaltet.
Daraus ergab sich auch die Namensgebung unsere Gemeinschaft. 

So einzigartig auch unser Name ist, so einzigartig ist auch die Idee eine Gemeinschaft zu schaffen, die über feste Grundstrukturen verfügt, aber dennoch flexibel genug ist, jeden der Spaß am 
Online- spielen hat, ein gemütliches Umfeld zu bieten in der jeder seinen Spielbedürfnissen nachgehen kann.

 

 

  Dafür stehen wir mit unseren Namen.
Hardcore-Bobos
Powered By: Bluethrust Clan Scripts v4 - Rocky Ice Theme
© Copyright 2017 Hardcore-Bobos.de